Seite auswählen

Tradition Seit 1886

Hannöversche Tradition

Druck aus Hannover

Unsere Familiengeschichte –

130 Jahre Drucktradition

Die Carl Küster Druckerei GmbH wurde im Jahre 1886 von dem Kaufmann und Redakteur des Hannoverschen Tagesblattes Carl Konrad Christof Küster in der Baringstraße 7 zu Hannover gegründet. Er starb 1913 in Barsinghausen. Seine Frau Millicent geb. Büsch führte das Unternehmen durch 2 Kriege und Inflation weiter. Erst 1945 übernahm ihre jüngste Tochter Dr. Elisabeth Löwenstein geb. Küster die inzwischen in eine GmbH umgewandelte Firma als alleinige Geschäftsführerin. Nach ihrem Tod 1967 folgte der Enkel des Gründers Kay Böttcher in der Geschäftsführung. Ab 1972 wurde er darin von seinem Bruder Dirk Böttcher unterstützt. Jens Böttcher, Sohn Kays und Urenkel von Carl Küster, übernahm 1986 die Verantwortung als alleiniger Geschäftsführer der Gesellschaft. Die Druckerei befindet sich seit Kriegsende in der Dieterichsstraße 35A.

Auch heute noch dabei – der Druckereihund ist zu einem Stück Tradition geworden, die die Carl Küster Druckerei über die Jahre hinweg nicht verloren hat.

Der Gründer, Carl Küster, mit seiner Mutter

Das Produkt

Für Sie drucken wir mit Herzblut. Überzeugen Sie sich selbst!

Service

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns unter:

0511 44 989 66-0

Zukunftsweisend

Die Zukunft fest im Blick: Moderne Anlagen und umweltschonender Druck.